Aktuelles

Kapelle in Zornheimer Weinbergen

Gleich drei neue, vielseitige Maschinen sind in den vergangenen Tagen eingetroffen und bereichern ab sofort unseren Maschinenpark.

Frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen allen schöne Osterfeiertage.

Kapelle in Zornheimer Weinbergen

Wir freuen uns sehr auf dieses anspruchsvolle Projekt mit Baubeginn im April 2021 und danken für das in uns gesetzte Vertrauen!

Partner der Lebenshilfe Limburg Diez e.V.

Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Lebenshilfe Limburg Diez.

Neues Dach für Schlossscheune in Limburg

Wir freuen uns sehr über den Auftrag, dass Scheunendach des Schlosses im Limburg in altdeutscher Deckung mit Naturschiefer zu erneuern.

Warum arbeitest Du nicht bei uns?

Auch an dieser Stelle möchten wir über die aktuell zu besetzenden Stellen in unseren Unternehmen informieren.

Corona

Die Corona-Pandemie beeinträchtigt unser Leben und unsere Wirtschaft nun seit Monaten und stellt die gesamte Welt vor noch nie dagewesene Herausforderungen.

Neue Fassade

Die Moderniserungsarbeiten an unserem Unternehmensstandort in Langendernbach sind voran gekommen. Das Gebäude strahlt mit einer neuen Fassade.

Investitionen

Damit wir auch in Zukunft auf dem aktuellen Stand sind und weiterhin hochwertige Arbeiten ausführen können, haben wir in folgende Maschinen investiert:

Asbestsanierung - Das Finanzamt hilft mit!

Mit Schiefer klever und umweltschonend sanieren. Der Austausch problematischer Fassaden- und Dachplatten ist einfacher und nachhaltiger als viele Hausbesitzer denken.