Die Firma Gresser besteht nun in der vierten Generation. Sie wurde 1885 von Franz Wigand Gresser gegründet.

Sein Sohn Georg Gresser führte den Betrieb dann weiter, bis schließlich dessen Sohn Gerd Gresser alleiniger Inhaber wurde.

Seit 2007 hat in der 4. Generation Sohn Dirk Gresser die Firma übernommen. Nach erfolgreich abgeschlossener Dachdeckerlehre, wurde er im September 1993 in Baunathal Landessieger im Leistungswettbewerb des Dachdeckerhandwerks. Er machte eine zusätzliche Ausbildung bei der DEG in Koblenz zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Im Anschluß daran absolvierte er die Meisterschule in Mayen und erhielt seinen Meisterbrief als Dachdeckermeister. Zusätzlich erhielt er 1999 seinen Meisterbrief zum Klempnermeister nach dem Besuch der Meisterschule in Konstanz. 

Der jüngste Sohn Lennard, der zur Zeit noch das Gymnasium in Hadamar besucht, wünscht sich, die Firma in der 5. Generation weiterzuführen.

Zur Zeit werden durchschnittlich 15 - 20 Mitarbeiter beschäftigt und jährlich mindestens 1 Lehrling ausgebildet. Ausgestattet mit modernem Fuhr- und Maschinenpark und auf handwerklicher Tradition fußend, für Qualitätsarbeit bekannt, sind die „Leyendeckers“ eine Langendernbacher Institution.