Mit Schiefer klever und umweltschonend sanieren. Der Austausch problematischer Fassaden- und Dachplatten ist einfacher und nachhaltiger als viele Hausbesitzer denken.

In vielen älteren Gebäude, die mehr als 40 Jahre alt sind, wurden mit großer Wahrscheinlichkeit ungesunde, asbesthaltige Faserzemetplatten oder asbesthaltige Wellplatten verwendet. Bei einer Asbestsanierung kann vieles erhalten bleiben und für Eigenheimbesitzer wird es neben der Gesundheit und der schöneren Optik womöglich noch weitere Vorteile geben.

In Verbindung mit einer energetischen Sanierung stehen zusätzlich günstige Kredite zur Verfügung und das Finanzamt hilft seit Anfang des Jahres mit einem reizvollen Steuerbonus. Bis zu 20% der Gesamtkosten können sich Besitzer von selbstbewohnten Einfamilienhäusern über die Einkommenssteuer zurückholen

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns einfach an!

Weitere Infos: www.schiefer.de
Neben einem ausführlichen E-Book rund um das Thema Asbestsanierung finden Bauherren dort Tipps zu Fördermöglichkeiten.